Freitag, 30. April 2010

(13)

4 Kommentare:

  1. Mascha,
    da ich neugierig bin, habe ich mal schnell bei Dir raingeschaut und sofort kommt mir die alte Tür entgegen. Ich mag alte Türen sehr. Ein sehr schönes Foto. Ich komme bestimmt wieder zu Dir.
    Ich wünsche Dir einen angenehmen Tag
    Irmi, die vom Neckarstrand

    AntwortenLöschen
  2. Na dann werd ich mal noch weitere Tor-und Türenfotos raussuchen :-) Hier ist auch noch eins http://maschas-buch.blogspot.com/2009/12/verzauberung.html
    Überhaupt lohnt sich sicher auch das Zurückblättern bis an die Anfänge dieses Blogs
    Liebe Grüße Mascha

    AntwortenLöschen
  3. alte türen sind immer wieder ein faszinierendes motiv.
    wieviele menschen mögen im laufe der jahre hindurch gegangen sein?

    mich macht die tür auch neugierig, was mag sich dahinter befinden?

    ------------------------------------------

    Durch wie viel Türen bin ich in
    meinem Leben wohl schon gegangen?
    Eine Tür ist nicht nur eine Öffnung,

    sie ist mehr!

    Die Gedanken vor jeder Tür sind verschieden;
    Freude, Erwartung, Hoffnung, Angst.

    Hinter jeder Tür verbirgt sich etwas anderes,

    die ganze Palette menschlichen Lebens.
    Sie ist Symbol, man kann sie öffnen
    oder auch hinter sich zumachen.
    Mögen wir viele Türen öffnen
    und offen halten.

    - von Eleonore Wieprecht -

    AntwortenLöschen
  4. Danke für Deine Aufmerksamkeit und das Gedicht.
    Ich hab selbst früher auch mal was dazu geschrieben und hab vorhin viele weitere Türenfotos herausgesucht. Diese stelle ich morgen früh hier ein, wenn ich einen günstigeren IBC-Tarif habe als jetzt und länger online sein kann.
    Bis bald :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Dein Interesse und Deinen Kommentar.

Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.