Samstag, 22. Mai 2010

(5)





2 Kommentare:

  1. Mascha,
    ich lese und lese - allerdings mit Lupe, weil ich es sonst sehr schlecht sehen kann.
    Ich bin begeistert und komme immer wieder.
    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irmi! Freut mich sehr... - Man kann die Bilder durch einzelnes Anklicken vergröszern oder auch durch gleichzeitiges Drücken der Tasten Alt und + die ganze Seite vergröszern. Wenn ich sonst nix weisz... aber das schon, denn ich bräuchte eigentlich auch eine Brille...
    Bin, wie gesagt, selbst hier nicht glücklich mit der kleinen Schrift, es sollte alles so grosz werden wie die fetteste Schrift, aber blogspot hat nicht gemacht, was ich wollte... seufz! Mascha

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Dein Interesse und Deinen Kommentar.

Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.