Samstag, 19. Juni 2010

Sempervivum. Ein Pflanzen-Mandala


Kommentare:

  1. Hast DU das gemacht? Einfach schön. Aber- ich frage mich- hast du denn soviel-hauswurz(ist doch welcher, oder? ) ich hab nur so ein paar Röschen...LG

    AntwortenLöschen
  2. Nein, das habe ich nicht gemacht, solche Wunder vollbringt die Natur von selbst :-)
    Ich habe viel Hauswurz, verschiedene Sorten, da wachsen immer neue Rosetten, kannst Du gern welche bekommen. Such sie Dir am besten mal selbst aus, wenn Dein Umzug Dir noch Zeit läszt -
    Ein schönes WE wünscht Dir und allen Lesern
    Mascha

    AntwortenLöschen
  3. Mascha, wenn Du es gemacht hast, dann bist Du ein Genie.
    Aber auch sonst ist es wunderschön-
    Liebe Grüsse
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Die Natur ist das Genie. Ich schaue nur hin und erfreue mich...
    (es ist so rund, weil es in einem Blumentopf gewachsen ist, das sieht man auf dem Foto schlecht)
    Liebe Grüsze Mascha

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mascha,gerne nehme ich dein Angebot an. Diese Woche ist Renovieren angesagt, aber die Woche darauf- muss sich wohl mal wieder raus! Und wenns nur ein schöner Blumenladen ist...

    AntwortenLöschen
  6. Okay, melde Dich dann einfach. Wie Du auf dem einen Bild siehst, hat mein Hof jetzt ein Sonnen-Schatten-Segel... da kann man gemütlich sitzen. Und die Rosen blühn... - Du bist eingeladen :-)
    Liebe Grüsze
    Mascha

    AntwortenLöschen