Donnerstag, 29. Juli 2010

Katzen





5 Kommentare:

  1. Liebe Mascha,
    ich habe Dich bei mir verlinkt und hoffe du bist damit einverstanden. Passt heute so gut, Du hast Katzenfotos eingestellt und ich Hunde.
    Wenn Du es nicht möchtest, lösche ich es sofort.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Tut mir Leid, schon wieder ich. Ich habe es gelöscht und warte doch lieber auf dein Einverständnis.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Selbstverständlich darfst Du mich gerne verlinken. Das freut mich doch :-)
    ( wenn ich selbst sowas nie tue, liegts nur daran, dasz ich es nicht hinbekomme irgendwie - )
    Liebe Grüsze Mascha

    AntwortenLöschen
  4. Gut, dann ist es nicht schlimm gewesen, dass ich sovoreilig war... Glück gehabt! :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mascha,
    heute stoße ich immer wieder auf Katzen. Es sind auch mystische Wesen - nicht zu erfasen,nur zu erahnen.
    Liebe Grüße Irmi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Dein Interesse und Deinen Kommentar.

Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.