Freitag, 5. November 2010

Herbstlaub und schöne Villen

Ein Stadtrand - Spaziergang





( weiter in Teil II - V )

Kommentare:

  1. Wo oder wie findest du bloß immer die schönen Motive, liebe Mascha!! Diese Herbstfarben- faszinierend!
    Heute ist hier vom schönen Herbst nichts zu sehen- alles grau in grau bzw. nass in nass;-) Und ich bin krank. Das passt zum Wetter;-)Aber das wird schon wieder, das Wetter-und ich auch. Sei lieb gegrüßt von mir!

    AntwortenLöschen
  2. Ach Du Ärmste!
    Aber so ist das im Herbst – mal sehen, wann es mich trifft ;-)
    Die Fotos sind schon vom letzen Sonntag und dieser Bereich der Stadt ist auch besonders poetisch. Da mache ich gern auch noch mal mit Dir zusammen einen Spaziergang – das hast Du alleine bestimmt noch nicht entdeckt.
    Wünsch Dir trotz der Tristesse einen schönen und erholsamen Sonntag.
    Liebe Grüsze
    Mascha

    AntwortenLöschen