Samstag, 31. März 2012

Strauchschnittsammlung




Mal etwas ganz und gar Un-Poetisches:
Es ist ein schönes Gefühl, wenn man das alles nicht nur abgeschnitten (eine völlig überalterte Hecke ausgelichtet), sondern auch gebündelt und verpackt und vors Haus geschafft hat.
Die halbjährliche Strauchschnittabfuhr ist schon eine segensreiche Einrichtung… die die Zahl der qualmenden Gartenfeuer deutlich reduziert.

Und diese Bilder als kleine Entschuldigung dafür, dasz ich zeitweise nicht zum Blog-Schreiben komme ;-)

Mein Dasein besteht nicht nur aus der Beschäftigung mit Poetischem und Schönen…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Dein Interesse und Deinen Kommentar.

Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.