Sonntag, 21. Oktober 2012

Ein nostalgisches Gefühl

Ein Outfit aus Vintage-Teilen
und ein Buch, das ich als Kind geliebt hab:
"Die Prinzessin von China und der Drache
und andere Märchen"
von Johann Fabricius
(Union Deutsche Verlagsgesellschaft
Stuttgart)

Und ich geniesze es dasz man
um diese Jahreszeit noch drauszen
sitzen und lesen kann...





Für mein Gefühl bedingen
bestimmte Orte, Stimmungen, Tage...
auch immer ganz besondere
Kleidung

Und ich überlege fast
ob ich nicht auch noch ein
do-it-yourself-Fashion-Blog
anlegen sollte
für meine Kreationen
und zur Anregung
(nur dasz ich als Model dann
nicht unbedingt geeignet bin - )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Dein Interesse und Deinen Kommentar.

Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.