Samstag, 15. Juni 2013

Edition - Flügelfeder - No. 30







(weiter in Teil II und III)

2 Kommentare:

  1. Mascha, wieder tolle Impressionen.
    Besonders das erste Foto ist der Hammer.
    Einen gewitterfreien Samstag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Lob gebührt mir eigentlich nicht, denn diese Fotos sind nicht von mir. Ich sammele für die Collagen Material aus Zeitschriften, Prospekten, Katalogen... um es dann weiterzuverarbeiten.
      Gibt auch Collagenbücher mit eigenen Fotos, diese habe ich aber noch nicht gezeigt hier im Blog.

      Bei uns ist es den ganzen Tag sonnig geblieben, bis auf paar düstere Zwischenzeiten - perfekt für den Bücherflohmarkt, den wir heute besucht haben.
      Dir einen schönen Abend und Deinem Garten keine Unwetterschäden
      Mascha

      Löschen

Ich freue mich sehr über Dein Interesse und Deinen Kommentar.

Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.