Sonntag, 23. Juni 2013

Sonntagsbild - Söndagsbild


Dinner for two...


Geteilt mit Inspirationsfabrik


Zum Thema Dinner for two 
kann ich von gestern Abend noch etwas erzählen.
Ich wollte gerade ins Bad gehen, da kam Murrer 
durchs Küchenfenster herein.
Der kleine Kater, der mich oft besucht...
Das angebotene Futter fand mal wieder seine Zustimmung nicht...
 und dann sitzt er oft stundenlang vorm Kühlschrank, 
bis ich „die besseren Sachen“ heraushole.
Ist aber nicht immer, dasz ich überhaupt bessere Dinge hab,
 für Katzengeschmack.
Aber eine kleine Dose Pottsuse (Schmalzfleisch) fand ich noch.
Das ist ja eigentlich nicht das Richtige für ihn 
und ich wollte ihm nicht zu viel davon geben...
 jedenfalls saszen wir dann beide einträchtig auf dem Fuszboden 
und haben gemeinsam die Dose geleert,
immer häppchenweise, gleich vom Messer.
So wurde es, mit einem Tag Verspätung, doch noch ein Mittsommerdinner.

Jetzt wünsche ich mir, dasz mein Liebster bald wieder gesund
und bei mir ist
  dann hat das nächste Dinner for two auch wieder 
geistvolle Kommunikation -

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Dein Interesse und Deinen Kommentar.

Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.