Freitag, 21. Juni 2013

Weekend flowers # 104 - und Musik -



Regennasse Begonien bei mir im Hof
und eine elegische Musik dazu
"Романс Рощина" - "Die Romanze Rostschins"
aus dem Film "Разные судьбы"
(Unterschiedliche Schicksale)

Das Lied hat eigentlich nichts mit Blumen zu tun
es erinnert mich nur irgendwie an
achtlos beiseite gelegte Blumensträusze
welkend - vergessen - umsonst -  напрасно...
Rostschin besingt das Altern 
und seine letzte Liebe die ihm
viel zu spät erst
begegnet ist...

Musik Nikita Bogoslowski
Text Nikolai Doriso
Es singt der legendäre Mark Berness (Foto)
Ich mag seine Stimme.

3 Kommentare:

  1. Ein tolles Foto - gefällt mir
    ausgespochen gut.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. I love the colour on your begonia!

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous flowers. A late visit from WF. Hope you'd find time to visit my Lantana.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Dein Interesse und Deinen Kommentar.

Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.