Dienstag, 11. Juni 2013

Wortlos - без слов - # 92



Kommentare:

  1. Liebe Mascha,

    ich wünsche dir einen erholsamen Abend.

    Alles Liebe

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Danke, Dir auch :-)

    Und ich stelle mir grade vor, wie es wäre, wenn alle Menschen mal einen wortlosen Mittwoch begehen. Also real. Wenn der Mittwoch von Amts wegen zum Schweigetag erklärt wird ...
    Wäre mal ein ganz besonderer Tag und gar nicht so einfach.

    - Darf man dann Blogbeiträge/Kommentare schreiben ? ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das geht nur theoretisch, nicht praktisch, und zwar wegen der Kranken.
      Da kann man sich nicht wortlos verständigen. Im Ernstfall dauert
      das Schreiben zu lang.

      Löschen
    2. Ich meine natürlich nicht die Kranken .. und auch ein Polizist musz im Rahmen seines Dienstes etwas sagen dürfen.
      Aber alles, was einfach so geredet wird, den lieben langen Tag lang... das müszte mal wegfallen...man grüszt sich schweigend mit einer Geste -
      In Klöstern wird auch geschwiegen bzw. Sprechen ist nur zu bestimmten Tageszeiten erlaubt.
      Naja, das sind eben so meine Phantasien, wenn ich "wordless wednesday" lese...
      Sonnenscheingrüsze
      Mascha

      Löschen
  3. What a sweet cat, beautiful colours! Happy WW :)

    AntwortenLöschen