Montag, 8. Juli 2013

Mascha mixt montags - No. 4 -


Kühler Purismus für Sommertage

So sehr ich Farben mag und das Übereinanderziehen...
so sehr mag ich auch kühles Weisz und Purismus für den Sommer.

Naturweiszes Leinen mit Chiffon kombiniert,
ein heller Bastkorb und etwas Silberschmuck..
mehr braucht es nicht um Sommertage zu genieszen.

Vintage-Fundstücke.




Geteilt mit MIXIT!
Visible Monday , 52 Pick-me-up@Spy Girl

Da ich dieses Outfit ganz besonders mag, habe ich es zu den Lieblingsoutfits bei Lisa's
Dreamz-n-Wishz  hinzugefügt.

Kommentare:

  1. Hi, Mascha. So nice to meet you. Thank you for joining in the link up. Your outfit and necklace are lovely.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks :-)
      I have still add your blog in my post. I have found it quite chance, but I will visit it again.
      Mascha

      Löschen
  2. I must also say...I have been looking through your photography. It is beautiful and very moving.

    AntwortenLöschen
  3. Du siehst ganz bezaubernd in deinem Sommer outfit aus! Schön, die Kombi aus Leinen und Chiffon.
    Eine schöne Woche wünscht dir
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Die Kombination aus Leinen und Chiffon ist sehr schön. Die Schneckenkette gefällt mir auch besonders. LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  5. Wonderful look in ivory! Thanks for sharing with Visible Monday.

    AntwortenLöschen
  6. Das Oberteil ist ja wie gemacht für dieses Wetter! Tolle Materialien, toller Schnitt!
    Die Kette passt super dazu :)

    Liebe Grüße
    Dana
    http://danalovesfashionandmusic.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. ein wundervoller weißer sommertraum:) und der mittelteil ist sehr verführerisch;) ein bisschen indisch erscheints mir und das lieb ich sehr;)
    sei liebst gegrüßt von birgit, die für dein weißgemixtes dankt:)

    AntwortenLöschen
  8. Leinen und Chiffon sind ein wunderbarer Mix! So schön und einfach kann ein Sommeroutfit sein. Die Korbtasche dazu ist das I-Tüpfelchen. Gerade im Sommer, wenn uns aus allen Gärten die Farben nur so anspringen, finde ich ein weißes oder schwarzes Outfit sehr gelungen.
    Lieben Gruss von Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Du siehst ja so gut aus mit deiner Kleidung. Einfach wow! :-)
    Die Kette wäre, würde sie mein sein, *lächel*...gewiss ein Lieblingsstück.

    Schlaf gut und eine nette Woche wünsche ich.

    ♥-liche Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen