Montag, 29. Juli 2013

Mascha mixt montags - No. 7 -


Der Sommer ist nur noch im Schatten erträglich...


...und ich kann es nicht lassen, einige alte Teile zu tragen, die ich eigentlich aussortieren sollte.
Denn so langsam aber sicher werde ich zur Hefe-Elfe (netter Begriff, aber nicht von mir - )...
Doch es gibt Kleidungsstücke, von denen mag ich mich einfach nicht trennen:
Batik-Top mit Tüllvolant und Crincle-Rock mit Farbverlauf.
Dazu ein schwarzer Bastkorb.






Allerhand Schmuck aus meiner Sammlung





Summer is only tolerable in the shade ...

and ... I can not leave it to wear some old parts that I should really sort out.
For I will slowly but surely yeast elf (nice term, but not by me -) ...
But there are clothes, of which I like to separate not easy:
batik top and crinkle skirt with gradient.
To a black raffia basket.
 All kinds of jewelry from my collection

*
Geteilt mit  MIXIT!

4 Kommentare:

  1. Guten Morgen Mascha,

    ja warum solltest dich denn von was trennen was dir immer noch gefällt?
    Steht dir super und für diese Temperaturen mehr als passend. :-)

    Du wohnst ja wirklich in einem hübschen alten Städtchen. Das Bild mit dem Brunnen an dem du lehnst gefällt mir sehr gut.

    Schönen Tag wünscht dir...
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Langsam bin ich aber rausgewachsen... seufz! ;-)
      Ja, das ist ein hübscher Ort, in dem ich wohne.
      Dir und der Samtpfote einen schönen Tag
      Mascha

      Hier war schon wieder Besuch... und der ewige Krieg -

      Löschen
  2. I nice breezy skirt/top for a hot day. Your village is so beautiful.

    AntwortenLöschen
  3. Wonderful summer look, and your jewelry is really gorgeous. Thanks for linking up to Visible Monday!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Dein Interesse und Deinen Kommentar.

Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.