Dienstag, 23. Juli 2013

Ruby tuesday


- amelanchier lamarckii -

Die Früchte werden langsam reif.
Sie sind sehr lecker.
Seit ich eine Katze habe, kann ich sie essen,
denn sie passt auf, dass die Vögel sie nicht klauen ;-)

The fruits are slowly maturing.
They are very delicious.
Since I have a cat, I can eat,
because the cat is watching that the birds do not steal ;-)

*
Geteilt mit Ruby tuesday Too

Kommentare:

  1. Die Felsenbirne...einer meiner Lieblingssträucher. Sie blüht im Frühjahr so schön zart... Unser Merlin liegt zur Zeit immer unter dem Strauch auf der Gartenliege und sonnt sich. Davon lassen sich die Vögel allerdings wenig beeindrucken. Emsig sammeln sie die leckeren Früchte, die nicht selten auf Merlin runter plumpsen, der sich nicht einmal davon beeindrucken lässt. Er hätte besser Murmeltier werden sollen!
    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Merula wird wahrscheinlich als Horror der Gärten betrachtet. Zumindest von den Vögeln. Sie bringt mir auch gelegentlich mal einen mit zum Braten ;-)

      In früheren Jahren hab ich jedenfalls nie etwas von der Felsenbirne gehabt... auszer ihrem Anblick. - Jetzt schon!
      Liebe Grüsze
      Mascha

      Löschen
  2. Pretty little fruits almost hanging like tiny bells.

    AntwortenLöschen
  3. A fantastic photo, beautiful red berries. Thank you for your comment Masha. I am writing this from our hotel and will be on the road again soon. I will be home tomorrow and will write again. Wishing you a wonderful day :)

    AntwortenLöschen