Montag, 23. September 2013

Mascha mixt montags - No. 15 -


 Sich wiederholende Farbtöne - Repetitive colours

Ein altes Kapuzenshirt greift die Farbe der Blümchen und Knöpfe auf
und paszt daher gut unters Kleid.
Der Rotton der Saumborten findet sich wieder im Ton des Unterrockes.
Grundfarbe ist gleich Farbton der Stiefel.
Solche Farbenspiele machen mir einfach Spasz.

An old Hoodie uses the color of the flowers and buttons on
and therefore fits well with the dress.
The shade of red welts on the hem of the skirt is also reflected in the tone of the petticoat.
Base color is the same color of the boots.
Such colors games are a great fun for me.



Für kühle Tage gibt es eine Zipfelstrickjacke dazu.

For cool days, there is an edge cardigan so.


Die Streifen der Korbtasche greifen die Farben wieder auf und bringen dabei etwas Aufhellung.

 The strips of straw bag grab the colors on back and bring it a little brightening.


Dazu Lederschmuck, Keramikanhänger und interessante Ohrstecker.

This leather jewelry, ceramic pendant and interesting earrings.


Details


Ich fühle mich einfach wohl in solchen Kleidern und sie passen zu mir.

I just feel comfortable in such clothes and they fit me.

 Geteilt mit MIXIT! , Fine linen and Purple

Die Fotos sind schon im Frühjahr entstanden (man sieht es an den fehlenden Blumen), 
aber jetzt ist genau wieder diese Zeit, das zu tragen...

The photos are created in the spring (you can see it on the non-existent flowers),
but now is exactly again this time to wear this ...

Kommentare:

  1. you look very cozy and chic, wearing your style, Mascha! Thanks for sharing with Visible Monday.

    AntwortenLöschen
  2. Schön die Kombination, steht dir gut. Sehr schmeichelhafte Farben. Für mich wäre es leicht zuviel Walla-Walla, aber zum Glück sind die Menschen ja verschieden ;o) Liebe Grüße Jennifer

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous jewellery Mascha! I love your individual style :)

    Kisses from London,

    Beata

    AntwortenLöschen
  4. Guten Abend Mascha,

    du kannst diese hübschen Kleider dieser Art wirklich sehr gut tragen. Auch farblich steht es dir ausgezeichnet.

    Gute Nacht und schöne Woche.

    Liebi Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. dieses kleid würde ich dir am liebsten abluchsen;););) und ich finde, das zipfeljkapuzenjacken dir besonders gut stehen...
    liebst birgit, die drei tage weitergebildet wurde;) und sich nach der rückkehr über dein gemixtes gefreut hat:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm, vielleicht sollte ich es wirklich verschenken? Ich hab ja viel zu viele Klamotten... -
      Am besten kommst Du im nächsten Urlaub mal vorbei und dann findet sich evt. noch mehr.
      Ich bin jedenfalls noch lange dabei, mein Vorrat reicht noch ewig.
      Liebe Grüsze
      Mascha

      Löschen
  6. Guten Morgen.
    Cooler Style. Ich mag das. Wenn auch nicht man mir. Ich habe zwar schon einiges getestet und mich dann auch immer noch wohlgefühlt... Auch Deine tollen Fotos vom Herbstlaub und dem Markt weiter oben gefallen mir sehr gut.
    VG
    Sunny

    AntwortenLöschen