Mittwoch, 13. November 2013

52 Photos Project: On my way



On my way is a gateway.

52 Photos Project

Kommentare:

  1. Oh Mascha,
    ich mag solche alten Tore, als natürlichen Rahmen, für Fotos, sehr!
    Hab ganz, ganz lieben Dank für das wunderschöne Herbstlied von Stoa!!! Die Band kannte ich bisher noch nicht, aber das Lied macht Lust auf mehr!!!
    Mit der veganen Ernährung, hast Du recht, das sehe ich auch so! Ich habe zum Beispiel schon immer eine Abneigung gegenüber von Soja, unabhängig davon, dass ich es nicht vertrage! Trotzdem würde ich, wenn es ginge, mehr pflanzliche Eiweiße zu mir nehmen!
    Dafür liebe ich Äpfel auch sehr, besonders die alten Sorten. Deinen Antonovki habe ich noch nicht kennengelernt. Wir fahren hier manchmal auf so einen Bauernmarkt, die haben ab und zu Äpfel von alten Bäumen aus dem Umland. Um diese Zeit ist der nicht ganz so alte Braeburn, einer meiner Lieblingsäpfel.
    Genieß noch einen ganz wunderschönen Abend,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. a lovely frame to lead you into the light...

    AntwortenLöschen
  3. Oh, what a beautiful scene! The light is gorgeous.

    AntwortenLöschen
  4. I love this! Thank you for adding to On My Way!

    AntwortenLöschen