Mittwoch, 6. November 2013

52 Photos Project: round



The first thing I could think was an old song:
Joni Mitchell - "Circle Game"

 
 
52 Photos Project

Kommentare:

  1. So inspiring -- I may have to borrow again! xo

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön,
    danke für diesen Song ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ist das die Kugel von den Löwen?:)
    Liebe Mascha,
    das Lied ist sehr schön. Auch wenn ich selber eher unmusikalisch bin, liebe ich Musik über alles!!! Und ich mag Deine Individualität! Hüte kannst Du gut tragen und Violett steht Dir auch ganz wunderbar!
    Ich wünsche Dir eine ganz wundervolle, gute Nacht, ganz voll mit schönen Träumen,
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist die kalte Marmorkugel der Nebelschwester, zum Aufwärmen in die Schale des Sonnenkindes gelegt... -
      Ich bin leider auch sehr unmusikalisch und kann selbst keine Musik machen. Sonst täte ich es ganz bestimmt.
      Ich mag Musik aber sehr und wenn Du hier zurückblätteerst, finden sich noch etliche schöne Lieder in meinem Blog. - Ich feiere jetzt gerade den 1.Jahrestag meines DSL, welches mir auch Musikgenusz im Internet ermöglicht (wenigstens zeitweise, denn wirklich schnell ist es nicht in meiner Region), und ich habe natürlich eine riesige CD-Sammlung...
      Einen schönen neuen Tag wünscht Dir
      Mascha

      Löschen
  4. loving the color in the second shot!!!

    AntwortenLöschen
  5. Luscious colors and textures, beautiful lighting. Lovely!

    AntwortenLöschen
  6. Great photographs, and Joni Mitchell - good match up!

    AntwortenLöschen
  7. i love that first photo very much!

    AntwortenLöschen