Montag, 25. November 2013

Mascha mixt montags - No. 24 -


Allerleirauh


"Allerleirauh" nenne ich diesen Vintage-Pullover mit seiner Applikation aus drei unterschiedlichen Pelzen..
Dazu ein Rock aus glänzendem Material.
Schmuck braucht es diesmal keinen.





"Allerleirauh" ( "Some different furs" - it is the title of a German fairy tale)
I call this vintage sweater with its application of three different furs ..
For this purpose, a skirt made of shiny material.
Jewelry needs it this time no.

Kommentare:

  1. Ein schöner Muster- und Garnmix! Du hast tatsächlich Schnee bestellt und bekommen, was für eine passende Kulisse zum Pulli!
    Lieben Gruß von Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das war perfektes Timing. Da mein Fotograf paar Tage weg wollte, hatten wir diesmal keine Gelegenheit für Stadtfotos irgendwo an schöner Ecke. Aber zur einzig möglichen Zeit begann es prompt zu schneien... und somit bekam der ansonstern eher triste Garten etwas Märchenhaftes.
      Liebe Grüsze
      Mascha

      Löschen
  2. The vintage clothing was perfect for the weather. Beautiful shots Masha. Thanks for sharing on Creative Monday.

    AntwortenLöschen
  3. allerleirauh-eines meiner liebsten lieblingsmärchen:) und der name passt wunderbar zu diesem abenteuerlich anmutendem pullover:)
    liebste grüße birgit

    AntwortenLöschen
  4. Wow, bei euch hat es ja schon geschneit. Sieht aus wie im Märchenwald.
    Dein Pullover sieht sehr kuschelig warm aus. Mir gefällt auch der rote Hingucker in deinem Haar.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ja, wie das 'Mäusepelzchen' sieht es aus! Und ich wünsche mir auch so sehr, dass es schneit! Ich liebe Schnee!

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful pictures! The snow is so pretty and so is your look. Thanks for sharing with Visible Monday!

    AntwortenLöschen