Dienstag, 5. November 2013

November. Fog sister is playing with lions...










(The photos made ​​my love in a castle park.)

Kommentare:

  1. These are interesting photos. The lions look almost real.

    AntwortenLöschen
  2. And the cats look as if they are enjoying playing with her!

    AntwortenLöschen
  3. Lovely Pictures - my favorite is the one where she has he back on the camera and is holding her hand over the loins - such a symmetry and tranquility.

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Art im Nebel zu wandeln:)!!! Wunderschön seht ihr aus Du, in Deinem Gewand aus Nebelfäden und die Löwen, mit ihren wundervollen Flügeln!
    Ist das ein Brunnen (oder fehlt da eine Kugel in der Mitte)?
    Auf jeden Fall sind es sehr schöne Skulpturen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist eine Schale, ob es mal ein Brunnen war, ist nicht mehr zu erkennen - ich denke eher nicht.
      Die Roseburg bei Rieder hat viele liebevolle Details, diese Löwen mag ich ganz besonders, sie erinnern mich an verspielte Katzen...
      Liebe Grüsze
      Mascha

      Löschen