Sonntag, 26. Januar 2014

Our Beautiful World: Fresh



Fresh is the day
waking up outside my window
so new, so still, so long
as I love it ...

Fresh is the bread
that I have baked
fresh
and still warm
is the applepurre ...

Fresh is the air,
when I go out...

I like this simple things
and I enjoy them





Geteilt mit Our Beautiful World

Kommentare:

  1. Ohhh, wie sehr ich selbstgemachtes Apfelmus liebe, im Winter mag ich es auch gern noch warm...jetzt bekomme ich Appetit auf Apfeltaschen :)
    Wundeschöne Bilder sind das und sehr gemütlich schaut's bei Dir aus!!! (Ich habe auch, das ganze Jahr, Lichterketten an)
    Das erste Bild hat so viel Atmosphäre! Wunderschön, auch das letzte Bild und Deine Zeilen!
    Ich habe gerade gelesen, dass Du Dir Fremdsprachen, hauptsächlich, selbst beibringst. Das finde ich toll und ich bewundere Dein Talent für Sprachen sehr...
    Meine erste Fremdsprache war auch Russisch (Meine Klasse war damals, vor der Wende, die letzte Klasse, die diese Sprache, als erste Fremdsprache, als Pflichtfach bekam)
    Ich habe den Unterricht sehr geliebt, allerdings habe ich mir nicht viel gemerkt. Was zum einen daran liegt, dass ich nicht wirklich ein Sprachtalent bin (ich kommuniziere auch lieber über Bilder, Farben, Töne etc.) und zum anderen an einer Lehrerin, die mir die Freude an dem Fach vermiest hat.
    Die Buchstaben kann ich noch entziffern, kenne noch ein paar Worte und Redewendungen. Die 6 Fälle und alles andere, habe ich vergessen...leider...
    Aber den Klang dieser Sprache mag ich auch, noch immer, sehr!!!
    Liebe Mascha, ich wünsche Dir noch einen ganz gemütlichen Sonntagabend und komm gut in die nächste Woche!!!
    Alles Liebe,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. I love all your photos, Mascha. Your bread looks absolutely delicious :-) xx

    AntwortenLöschen
  3. They are all beautiful. I love the simplicity of the last one.

    AntwortenLöschen
  4. oh yum...fresh bread and applesauce. It must smell heavenly.

    AntwortenLöschen
  5. All of your photos make me feel comforted, calm and refreshed. Wonderful photos!

    AntwortenLöschen
  6. What fabulous photos ... Thanks so much for sharing them with us at Our Beautiful World!

    AntwortenLöschen
  7. Lovely, thanks for sharing with us at Our Beautiful World!

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful... And great take on the prompt! Love love that first photo of the fresh day. That's always one of my favourite moments of the day, when everyone and everything is waking up. Thank you for sharing with us at Our Beautiful World!

    AntwortenLöschen
  9. All you photos and thoughts are soooo true, I love the mornings, fresh smells and calming new daylight

    AntwortenLöschen