Sonntag, 2. Februar 2014

Celebrating the light and the blue...






The light is come thru
and I will fly
like a feather
into the blue




By the way, I decided one week to show only photos with blue color mood.

Kommentare:

  1. Such pretty blues! I love the white feather atop the blue.

    AntwortenLöschen
  2. This is awesome. Thank you for sharing at Lunch Break Today; have a nice Sunday

    much love...

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful! I love the blue with the white feather! Thanks for the post!

    AntwortenLöschen
  4. wow .. I love the blue colour on your photos - they are all so fantastic!!

    http://www.starhouse.nl/star7/?p=199

    AntwortenLöschen
  5. A wondeful series of photos! I love all that lovely blue! Gorgeous!

    AntwortenLöschen
  6. Such a lovely series Mascha! Thanks for sharing the love up-close with I Heart Macro:-)

    AntwortenLöschen
  7. Absolutely love this second shot. Beautiful capture!

    AntwortenLöschen
  8. These are lovely. I really like the soft quality of the shot with the pretty blue flowers.

    AntwortenLöschen
  9. Oh, wie gut Deine Bilder der Seele tun!!!
    Jedes einzelne Bild ist so wunderwunderschön, liebe Mascha!!! Ich liebe jedes einzelne so sehr!!!
    Das Licht in den Aufnahmen ist unbeschreiblich :)
    Das Du eine Woche nur blaue Beiträge veröffentlichst, finde ich großartig! Mich fasziniert die Welt der Farben!
    Wegen des Awards möchte ich mich auch hier bei Dir noch einmal ganz doll bedanken! Ich habe mich über Deine Nominierung sehr gefreut, auch wenn ich ihn nicht weitergegeben habe!!!
    Mir fehlen einfach die passenden Blogs dafür. Ich hätte vielleicht zwei oder drei, welche in Frage kommen würden und die sich an so einem Spiel eventuell beteiligen würden. Extra nach neuen Blogs suchen wollte ich nicht, das wäre mir auch sehr unangenehm!
    Ich glaube diesen Award hat sich irgendwer vor langer Zeit ausgedacht, um kleineren Blogs die Möglichkeit von mehr Traffic zu geben!
    Heute gibt es ja die ganzen Linkparties, die es uns erleichtern, Blogs zu finden, die uns interessieren.
    Ich glaube das gab es damals noch nicht. Wer weiß...
    Ich glaube auch, das diese Awards besser funktionieren würden, wenn die Regel offner wären. Also an max. zehn Blogs weitergeben, eventuell auch an Blogs mit mehr Lesern, oder an einen ganz besonders gern gelesenen Blog usw...
    Ich finde es gut so wie Du es gemacht hast. Letztendlich kann ja selber entscheiden, ob er mitmachen will oder nicht! Und ich glaube nicht das Dir jemand so eine Entscheidung übel nimmt (und wenn doch, dann kannst Du getrost auf diesen verzichten), mach Dir deshalb nicht so einen Kopf!
    Du bist ein sehr sensitiver und sensibler Mensch, Dir wurde sicherlich schon oft vor den Kopf gestoßen, einfach weil ein Großteil der Menschen solch eine Sensibilität nicht besitzt. Du weißt wie es sich anfühlt! Deshalb machst Du Dir bestimmt auch so einen Kopf, jemand anderen durch irgendeine vermeintlich falsche Entscheidung, zu verletzten...ich kenne das, es ging mir lange Zeit ähnlich.
    Auch heute noch mache ich mir darüber oft Gedanken, aber ich bin schon besser geworden. Es gibt so viele Meinungen auf dieser Erde und es wird immer jemanden geben dem man es nicht recht machen kann. Aber es wird immer auch genug geben, die Deiner Meinung sind oder sie tolerieren.
    Ich horche bei Entscheidungsfragen mittlerweile immer in mich hinein, und versuche mir vorzustellen, wie sich die jeweilige Entscheidung anfühlen würde...ich entscheide mich immer für die, bei der ich mich, in meiner Vorstellung, wohler fühle...bisher klappt das ganz gut... :)
    Die Duftgeranie war auch ein Absenker, den hat mir eine Frau aus einem Büro geschenkt. Zu meiner großen Freude hat er gewurzelt und wächst gerade (leider im Blumentopf) ziemlich schnell. Ich liebe den Duft dieser Pflanzen und ich schnupper jeden Tag an den Blättern :)
    Liebe Mascha, ich danke Dir für die wundervolle Klaviermusik und wünsche Dir eine gute Nacht mit hoffentlich ausreichend, tiefen und erholsamen Schlaf!
    Genieß eine gute Zeit!
    Alles Liebe
    Katrin

    AntwortenLöschen