Montag, 17. Februar 2014

Mascha mixt montags - No. 36 -


Westernstiefel einmal anders


Eine hübsche Variante der Westernstiefel habe ich hier aufgetrieben. Dazu noch superbequem und warm mit ihrem Pelzfutter...
Leider nicht besonders haltbar: nicht die Perlenstickerei, sondern das braune Kunstleder löst sich bereits auf.
Also schnell noch ein Foto, bevor sie das Ende des Winters nicht mehr erleben!
Schade! Manche Stücke schaffen es nicht, Lieblingsstücke zu werden – zu schlecht ist die Materialqualität...


A pretty variation of western boots I have been exaggerated. In addition still super comfortable and warm with their fur lining ...
Unfortunately, not very durable: not the beadwork, but the brown leatherette dissolves already.
So get one more photo before they no longer see the end of winter!
What a pity! Some pieces do not make it to become favorite pieces - too bad is the material quality of ...




Kommentare:

  1. Liebe Mascha,
    das ist wirklich schade. Die Stiefel haben bevor ich ein Wort gelesen hab, den Blick magisch angezogen. Sie sind wirklich wunderschön. Ganz wunderbar passt die Samthose mit den Beinbündchen dazu und natürlich Dein Schmuck. Die bleiben Dir ja, vielleicht findest Du auch die passenden Stiefel noch mal.
    Lieben Gruß + hab einen schönen Tag
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Solche kaufe ich jedenfalls nicht noch mal (und normalerweise sind mir Westernstiefel zu unbequem zum Laufen, mit denen kann man wohl nur reiten - )!
      Aber ich finde sicher bald etwas anderes Hübsches.
      Dir auch einen schönen Tag :-)
      Mascha

      Löschen
  2. Oh, das sind wirklich schöne Stücke - sehr schade, dass sie nicht mehr lange halten werden. Um ehrlich zu sein, würde ich sie jetzt nur noch als Deko verwenden - vieleicht mit 'nem Glas drin als Blumenvase? Oder zerschneiden und die geschmückten Teile auf eine Tasche nähen, auf einen Keilrahmen kleben etc... Wäre doch traurig, sie wegzuwerfen...
    Eine gute neue Woche wünsch ich dir,
    herzlichst die rostrosige Traude
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ✿ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ✿ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ✿ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ✿ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ✿ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ✿ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf die Idee bin ich ja noch gar nicht gekommen, sie dekorativ weiterzuverwenden... (manchmal bin ich auch ganz froh, wenn's mal ein Stück weniger wird hier - - - ).. aber jetzt, wo Du es schreibst...
      Danke und Dir auch eine schöne neue Woche
      Mascha

      Löschen
  3. Liebe Mascha,
    es ist wirklich schade, das heutzutage so viele Dinge so schlecht produziert werden. Mich macht das oft sehr traurig und es ärgert mich, weil ich die Dinge, mit denen ich mich umgebe, auch lieb gewinne und sie schon 'ne Weile benutzen möchte...
    Trotzdem sehen Deine Stiefel wunderschön aus und passen ganz wunderbar zu Dir!
    Alles Liebe,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Mascha! Thank you for joining and for your loyalty to "Fashion item Friday" and for your sweet words of encouragement. I really love hear stuff like that. Your boots are amazing and your posing is wonderful FUN. Great items today!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Posing?!
      I would like to prefer to hide, I don't like to be photographed... -

      Löschen