Sonntag, 23. Februar 2014

Our Beautiful World: Soft



Soft is the light in sunday morning
soft is my knitted coat
soft is the fur of the cats that's coming
soft are the first flowers in spring
I'm lucky and enjoyed
all these little things








 (Photo 2, 3 and 4 made my love)

Kommentare:

  1. Lovely shots of the snowdrops - they are such sweet flowers.

    AntwortenLöschen
  2. very pretty. I love the snowdrop flowers also....perhaps you played soft music as well.

    AntwortenLöschen
  3. ... Poetische Bilder! Und ich bewundere Deinen bordeauxroten chicen Strickmantel, er ist so schön.

    Herzliche Grüßle von Heidrun

    AntwortenLöschen
  4. Great series of shots. They tell a great story.

    AntwortenLöschen
  5. Lovely!! Thanks for sharing at Our Beautiful World!

    AntwortenLöschen
  6. So lovely! Thanks for sharing the love up-close with I Heart Macro:-)

    AntwortenLöschen
  7. Deine Makros von den Schneeglöckchen sind wunderschön, Mascha!!! Näher komm ich auch nicht ran, alles andere kommt bei mir durch die Vergrößerung beim Schneiden des Bildes zustande...
    Deinen Ärger über nicht funktionierende Kameras kann ich gut verstehen!
    Meine jetzige Kamera spinnt immer ein wenig rum, wenn ich zu nah ran gehe...(die Grenze liegt da, bei meiner, bei ca. 45 cm)...und mich nervt manchmal der Autofokus, aber das kann ich manuell umstellen...
    Ich weiß nicht mit welcher Kamera Du die kleinen, rosa Rosen und die Plumbago-Blüten fotografiert hast, aber auch diese Makros finde ich wunderwunderschön...genauso schön wie Deinen tollen Strickmantel!!!

    AntwortenLöschen
  8. Lovely photos...that's a very pretty flower and I love the photo of the soft light..thanks for sharing.

    AntwortenLöschen
  9. It is soft and beautiful, thanks for sharing with us at Our Beautiful World!

    AntwortenLöschen