Dienstag, 25. Februar 2014

Unexpected meeting...





Kommentare:

  1. Wow, was für eine tolle Fellfärbung die rote Katze hat!!! Das habe ich so bei einer Katze noch nie gesehen...Wunderschöne Bilder von den beiden!!!
    Ich hoffe Du genießt eine wundervolle Zeit :)
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Alles Liebe
    Katrin, die sehr von dem kleinen gelben Röschen und dem dazugehörigen Post berührt ist...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht wahr, das ist eine ganz tolle Katze. Leider sehr scheu und da sie von den beiden anderen Schlawinern permanent vertrieben wird... kommt sie nie näher ran - ich höre immer nur Gestänker, sobald sie auftaucht.
      Dir auch ganz liebe Grüsze
      Mascha

      Löschen
  2. Antworten
    1. Yes. The sound was not friendly... (I cama to late with my camera)

      Löschen
  3. Great cat. Great outdoor post.

    AntwortenLöschen
  4. No doubt the reddish cat did not want the other kitties company.

    AntwortenLöschen
  5. cat chat; adorable

    have a nice Wednesday

    much love...

    AntwortenLöschen
  6. Cats chatting over garbage cans instead of fences. Neato!
    JM Illinois
    U.S.A.

    AntwortenLöschen