Sonntag, 16. März 2014

Our Beautiful World: Green



The green is still very small
in nature and in the garden
at this time
and so I've wearing
some green clothes
and  I'm looking for the evergreen
of ivy, old stones and woods...



...and I'm waiting longingly
that the door will open
to all the green of the summer.


Kommentare:

  1. Lovely post, thanks for sharing with us at Our Beautiful World!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mascha,

    sehr schön deine Kleidung mit dem Grün. Zeigt die noch nicht sehr grüne Welt gleich farbiger und freundlicher.

    Schönen Sonntag!
    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, liebe Mascha - diese Kombination aus frühlngshaft hellem Grün und der farbenfrohen Jacke - und dazu reizvolle architektonische Details und frischgrüne Blätter in der Natur! Gefällt mir ausgesprochen gut! Ich danke dir auch sehr für deine lieben Zeilen bei mir - und freue mich, wann immer du Zeit für einen Kommentar findest!
    Ganz herzliche rostrosige Sonntagsgrüße!
    Traude
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ✿ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ✿ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ✿ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ✿ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ✿ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ✿ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
    PS: Ein Fotoalbum in der Rosenstoffhülle - das klingt faszinierend!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das grün-bunte Ourtfit sollte erst morgen ins Blog. Aber dann wurde mir von "OBW" heute die Aufgabe "Grün" gestellt... ich mag es ja, zu einer solchen Vorgabe kreativ zu sein und passende Bilder zu meinen Stimmungen und Gedanken zu finden.
      Bis morgen dann bei MIXIT!, schöne Sonntagsgrüsze
      Mascha

      Löschen
  4. Lovely post and that photo of the old shed window and tools is just wonderful.

    AntwortenLöschen
  5. Wonderful photos ... Many thanks for sharing with us at Our Beautiful World!!

    AntwortenLöschen
  6. Such vibrant greens! So glad to have found you through Our Beautiful World.

    AntwortenLöschen
  7. beautiful photos, I especially like the window and garden tools :) Fantastic! Thanks for sharing

    AntwortenLöschen
  8. Great post...love the shot of the window. Thanks for sharing.

    AntwortenLöschen