Dienstag, 4. März 2014

Should I go out or not?





Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Mascha,
    ich sehe du hattest Besuch von einem hübschen Nachbarn. :-)
    Deine Freude ist ja nicht die Freude von Merula. Schade, dass Katzen nicht so miteinander können meist.

    Hab einen schönen Tag.

    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der kommt hier täglich vorbei und oft gehts dann recht militant zu hier (was ihn aber nicht daran hindert - )
      Euch auch einen schönen Tag
      Mascha

      Löschen
  2. Spring, Mitze, du bist frei!

    Willst du gar nicht sein, gell? Wer füttert und wer verwöhnt dich dann so fürsorglich, wenn du alleine durch den Großstadtdschungel streifst?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och nö, hier wartet nur der Dschungel der Gärten. Und darin die Katze, die eigentlich hier zuhause ist. Und das kann peinlich werden für den, der sich hier immer so frech abfüttern läszt, während sein Zuhause im Nachbarhaus ist - der weisz schon, warum er lieber nicht rausgeht jetzt... ;-)

      Löschen
  3. Lol ! that is the question !
    Katzen brauchen öfters lange bevor sie sich entschieden haben !

    AntwortenLöschen