Montag, 7. April 2014

Mascha mixt montags - No. 42 -


Für kühle Frühlingstage


An kühlen Frühlingstagen haben Fellwesten bei mir immer noch Saison. Gerade jetzt.
Und weil das Outfit farblich leicht matschig wirkt (beige macht mich immer noch blasser als ich so schon bin)... habe ich es mit einem bunten Schal aufgepeppt. 
Ein Hingucker ist nie verkehrt, wie ich finde.


On cool days of spring fur vests have with me still season. Right now.
And because the outfit color slightly boring acts (beige still makes me paler than I already am so) ... I have jazzed it with a colorful scarf. 
An eye-catcher is never wrong, I think.




Kommentare:

  1. Liebe Mascha,
    eine Hose mit Blümchen und Rüschen wie schön! Schon die macht das Outfit zu was besonderem. Die schönen Farben vom Schal, die sich im Armband wiederholen, tun ein übriges. So wird aus einem kühlen Frühlingstag mit den richtigen Farben und der richtigen Weste im Nu ein angenehmer.
    Wie schön bei Dir auch die Obstbäume blühen, das ist eine Pracht!
    Lieben Gruß von Sabine

    AntwortenLöschen
  2. fellwesten find ich auch irgendwie urig und toll:) fröhlich ist dein mixit - gar nicht blass matschig;)
    sei liebst gegrüßt von birgit, wenn auch mit verspätung

    AntwortenLöschen
  3. Mascha! Thank you so much for coming to Fashion item Friday {FiF} for each week and week and week. You are awesome. I need to let you know that I can count on you to be here pronto and be first each week. I LOVE IT!!! {and thanks for doing it two times this time - yay}

    AntwortenLöschen