Dienstag, 8. April 2014

Wordless - без слов -



8 Kommentare:

  1. amazing shot my friend! Love the texture and light!

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr eindrucksvolles Bild - ich mag altes Holz und alte Ziegel! Für deine liebe Mail möchte ich dir auch danken - bin leider diese Woche noch zu nicht sehr viel gekommen, leider auch nicht zum Mails-Beantworten und Briefeschreiben (4 Stück warten darauf ;o)), aber ich möchte dir zumindest hier schon mal sagen, dass ich mich sehr darüber gefreut habe!
    ♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥
    Alles Liebe und herzliche rostrosige Grüße
    von der Traude
    ♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥

    AntwortenLöschen
  3. I love this! I just plain love it.

    AntwortenLöschen
  4. If those wall could talk, no doubt they would have tales to tell!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Dein Interesse und Deinen Kommentar.

Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.