Dienstag, 8. April 2014

Wordless - без слов -



Kommentare:

  1. amazing shot my friend! Love the texture and light!

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr eindrucksvolles Bild - ich mag altes Holz und alte Ziegel! Für deine liebe Mail möchte ich dir auch danken - bin leider diese Woche noch zu nicht sehr viel gekommen, leider auch nicht zum Mails-Beantworten und Briefeschreiben (4 Stück warten darauf ;o)), aber ich möchte dir zumindest hier schon mal sagen, dass ich mich sehr darüber gefreut habe!
    ♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥
    Alles Liebe und herzliche rostrosige Grüße
    von der Traude
    ♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥

    AntwortenLöschen
  3. I love this! I just plain love it.

    AntwortenLöschen
  4. If those wall could talk, no doubt they would have tales to tell!

    AntwortenLöschen