Mittwoch, 25. Juni 2014

First white anemone...



On monday I found the first blooming Japanese anemone in the garden.
It is June and not end August - is the summer already over?




Kommentare:

  1. these are great, so beautiful.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder, liebe Mascha,
    mich stört nur, dass dein Post nur auf englisch ist.

    PS bei my Sky gehst du einfach auf die rechte Seite, wo die aufgelaufenen Posts stehen, dann auf mySky und schon bist du in der permanent Linkliste.
    Hab gerade gestern auch was eingestellt.
    Herzliche Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Besuch und den Kommentar. Da es eine internationale Linkparty ist, habe ich mir angwöhnt, englisch zu schreiben. Was ja eh die meisten Leute in der Welt verstehn (nur ich bis vor kurzem überhaupt nicht!). Ich habe sowieso weit mehr Besucher aus anderen Ländern als aus Deutschland und da fände ich es irgendwie komisch, in einer den meisten Lesern vermutl. unbekannten Sprache zu schreiben.
      Hm, früher schrieb ich zweisprachig, irgendwie hab ich mir das abgewöhnt... aber eigentlich sprechen in meinem Blog sowieso mehr die Bilder -

      Danke für den Tip mit MySky, aber ich finde nach dem 11.6. dort nix Neues, auch rechts nicht. Aber inzw. ist meine Frage dort öffentl. beantwortet: es gibt keinen MySky mehr :-(
      Aber es gibt ja noch andre schöne Aktionen.
      LG Mascha

      Löschen
  3. I just discovered Japanese anemones last year - they are so beautiful!

    AntwortenLöschen
  4. I wish I could grow anemones....I haven't ever seen any around here, but I found some to plant and the greenery is showing. They're supposed to be colorful, and I hope they bloom!

    AntwortenLöschen
  5. That's a beautiful flower. I like the delicate simplicity.

    AntwortenLöschen