Freitag, 27. Juni 2014

Maschas Mix - No.53 -


Vintage green


I have so many vintage clothing collected .. so much need no one woman -
But I like every piece and rejoice especially in its colors.










Lena B, Actually

Kommentare:

  1. What lovely colours and I love that flowing skirt.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschoener Rock! Die Kette ist auch super, so schoen bunt :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Mascha,
    du kannst fabrlich...ob knallig oder pastell... anziehen was du magst...es steht dir alles prima gut.
    Übrigens habe ich dir einmal geschrieben das mir deine Frisur sehr gut gefällt? :-)

    Wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Liebi Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich habe viel Freude an Farben und die Erfahrung: (fast) alles steht mir, wenn es nur richtig kombiniert ist (oft brauche ich was Neutrales nahe am Gesicht, weil ich sonst zu blasz bin). Und das immer zu suchen ist eigentlich mein ganzer Spasz an der Kleidung.
      "Frisur" ist selbst geschnitten, denn ich habe weder Lust noch Geld für den Frisör...und das Geschick, etwas Aufwändiges jeden Morgen neu zu frisieren, fehlt mir auch - so ist es einfach pflegeleicht und bequem..
      Ein wunderschönes WE wünschen Dir
      M&M ;-)

      Löschen
  4. Sehr schön zusammengestellt Masche. Meine Tochter und Enkeltöchter tragen auch gerne vorgelebtes das sie wieder zu neuem Leben erwecken.

    AntwortenLöschen
  5. Such a beautiful, delicate color! Love the rich colored necklace too. You look so happy dancing in the lush garden, Mascha! :)

    AntwortenLöschen
  6. Love this green, and you look smashing as always, Mascha. Thanks for sharing with Visible Monday!

    AntwortenLöschen
  7. Schön sieht es aus, wie der Rock beim Tanzen schwingt und wie er wie beim Sitzen über die Treppenstufen fließt. Ein wunderschönes, sehr romantisches Outfit!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen