Samstag, 5. Juli 2014

Let's have a little break



It is not a good time for me now.
I haven't enough energy to blogging...
I'll make a little break.
Have a great summer all :-)

Kommentare:

  1. Have a very good rest and replenish your energy, dear Mascha! Отдыхайте, набирайтесь сил! С любовью, Наташа :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mascha,
    dann wünsche ich dir eine erholsame Pause, in der du wieder jede Menge Energie tanken kannst! Und gib bitte der süßen Fellnase auch von mir ein paar Streicheleinheiten!
    Alles Liebe
    von der rostrosigen Traude
    (⁀‵⁀,) ✿
    .`⋎´✿✿¸.•°
    ✿¸.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mascha...ich wünsche dir alles, alles Gute.
    Viel Kraft und Zuversicht. ♥

    Herzlichst
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. take care my friend and hurry back.

    AntwortenLöschen
  5. Sorry to hear this. Hope you come back feeling more energized.

    AntwortenLöschen
  6. Willkommen / Добро пожаловать, new follower!

    Ja, ja, Katze müsste man sein - an fast jeder lauschigen Ecke einfach tagsüber ein Schläfchen halten und des nachts um die Häuser ziehen! ;-)

    Dir wünsche ich reichlich neue Energie, um deine Ziele in Zukunft wieder mit Schwung angehen zu können - genieße die Blog-freie Zeit!

    Gruß, Uwe.

    AntwortenLöschen
  7. Dear Mascha, thank you for your kind words and your friendship. I wish you a wonderful summer break and good rest! xo

    AntwortenLöschen