Mittwoch, 8. Oktober 2014

The landscape by the Abbey








Kloster Adersleben, Saxony-Anhalt, Germany (photos made yesterday)


Kommentare:

  1. Da bin ich doch irgendwie fron, in dieser Jahreszeit südlich des Weißwurstäquators zu leben, derzeit ist das Wetter hier doch erheblich freundlicher - morgen und übermorgen sollen noch einmal bis 26°C drin sein. Irgendwie ist mein inneres Stimmungsbarometer noch nicht auf Herbst-Tristesse eingestellt. Die Zeit wird kommen, aber derzeit isses mir noch deutlich zu früh dafür!
    Wünsche dir einen melancholischen Tag! ;-)
    Gruß, Uwe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, der Tag hatte etwas Melanholisches gestern und wir starteten bei strömendem Regen, der sich dann zum Glück aber doch verzog bzw. wir haben ihn hinter uns gelassen... Ich hoffe ja auch, dasz die nächsten Tage wieder freundlicher werden... aber so ist das meistens mit langzeitgeplanten Ausflügen (wenn man selbst kein Auto hat und nur 2mal im Jahr überhaupt irgendwo hin kommt - ): an DEM Tag ist das Wetter mies!
      Trotzdem habe ich diese Landschaft sehr genossen und es ist für mich etwas ganz Besonders, eben ein seltenes Glück, mal aus dem sehr kleinen tägl. Aktionsradius ausbrechen zu können -
      Auf wider sonnigere Tage!
      Mascha

      Löschen
  2. Ich liebe verträumte Landschaften. Wirklich tolle Fotos.

    Mersad
    Mersad Donko Photography

    AntwortenLöschen
  3. They're all great shots, but I especially love the first.

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht schon richtig herbstlich aus ...die Bäume so ganz ohne Blätter!

    AntwortenLöschen
  5. Truly beautiful scenes. Love how peaceful it is there. beautiful photos!

    AntwortenLöschen
  6. Very scenic photographs.
    JM, Illinois-U.S.A.

    AntwortenLöschen
  7. Lovely views. They look quite inviting.

    AntwortenLöschen
  8. These scenes are so lovely. Beasutiful greens and serene views.

    AntwortenLöschen