Mittwoch, 8. Oktober 2014

V like Visitor




This is the neighbors cat. He comes througt the window, wherever it's 
open and steals the food of my cat.

Kommentare:

  1. Süß! Was meint denn deine Fellnase zu diesem Mundraub?
    Bei uns sind es momentan die Igel die sich durchfressen, aber die kommen zum Glück nicht durchs Fenster *lach

    Liebe Grüße an dich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist eine erbitterte Feindschaft - man sieht ihn hier ja auch in wehrhafter Pose, weil mein Miez zur Tür herein kam gerade... das ist ständiges Gejaule und Prügelei... aber der kleine Murrer gibt nicht auf und kommt immer wieder.
      Manchmal denke ich auch: die müssen ja irgendwie Kommunikation und Beschäftigung haben und mein Miez hab ich abends im Dunkeln auch schon bei Murrer vor der Tür herumstänkern sehn...
      Zumindest hab ich dann meine Ruhe, wenn die beiden miteinander beschäftigt sind -
      LG Mascha

      Löschen
  2. Love the capture! Before our dog joined our family, there used to be a big cat who used to bully our little cat and also stole her food! Not anymore ;) #alphabetphoto.

    AntwortenLöschen
  3. They can be so cheeky. Although he probably thinks the food is his. #AlphabetPhoto

    AntwortenLöschen
  4. Shes a cute and adorable visitor =) #alphabetphoto

    AntwortenLöschen
  5. We have a cat who comes and hangs out in our garden. I have no idea who it belongs to - but I think my son would love it if we could get one of our own!

    AntwortenLöschen
  6. Oh, cheeky cat! This made me smile :) #alphabetphoto

    AntwortenLöschen