Samstag, 15. November 2014

Maschas Mix - No. 65 -


Rote Blüten im November

Nun, da die liebe Birgit (MIXIT!) ihr Blog aufgegeben hat, möchte ich mich mit meinen Mixen der Aktion Buntes anschlieszen.
Schwarz ist die November-Farbe.
Ich trage gern und viel Schwarz, jedoch fast niemals Schwarz pur, denn das wirkt an mir einfach nur tot (ich bewundere andre, die das tragen können!).
Ich kombiniere es daher immer mit Weisz oder leuchtenden Farbtönen. Denn im Zusammenspiel unterstützen sich die beiden gegenseitig: Schwarz bringt die Farben zum Leuchten und Farbe läszt Schwarz auch richtig schön schwarz erscheinen. Jedenfalls empfinde ich es so.  
So habe ich denn ein Sommerkleid, welches ich sommers nie trage, weil es mir "zuviel Muster" ist so als ganzes Kleid, jetzt mit schwarzem Pulli und einem wunderbar warmen Walk-Blazer zum Herbstoutfit umfunktioniert. 
Womit ich schon die Dezemberfarbe vorweggenommen habe... aber keine Sorge: ich komme wieder, denn ich habe noch mehr Rot im Kleiderschrank...
Aber der graue November braucht für mich einen leuchtenden Akzent.



Red flowers in november

A summer dress is with a sweater and a wool cardigan
the perfect garment for the gray season.
Bring color into the drab surroundings!







(Sorry, aber ich kann machen was ich will - ich kriege die Aktion-Buntes-Graphik hier nicht mittig eingefügt, sie bleibt immer links in der Ecke und zerstört den ganzen Eindruck oder sie springt oben drüber, aber dann auch nicht in die Mitte... ich habs als Html versucht und es ging auch nicht. Ich bin dafür zu unfähig und hoffe, es reicht so auch als Textlink - ) 

Shared with Creative Mondays, what i wore, Passion for Fashio, Visible Monday

Kommentare:

  1. Danke für Deinen Beitrag bei der AKtion #Buntes2014
    LG Ines

    AntwortenLöschen
  2. Red with another color is great and that is a lovely skirt. I am very fair complected, so black is definitely not my best color to wear.

    AntwortenLöschen
  3. It is a lovely skirt to cheer up any mood.

    AntwortenLöschen
  4. Toll siehst du aus liebe Mascha.
    Grade mit der roten Jacke ist es ein "Knaller". :-)

    Schönen Sonntag wünsche ich dir.

    Liebe Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Lovely outfit, Masha...I used to have a skirt very similar to that! You do a great job modeling!

    AntwortenLöschen
  6. Красные маки в черном поле! Очень красиво, Машенька! xxxx

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful skirt, such a lovely pattern :)

    Thanks for sharing #CreativeMondays

    AntwortenLöschen
  8. Love the flowered skirt, it's so cheery and you look great! Thanks for sharing with Visible Monday, xo.

    AntwortenLöschen
  9. You always find the most interesting places for your fashion shoots! I don't dare show this one to my travel buddy. He has been after me for years to buy a cannon for our front lawn!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. This cannon is by the Wernigerode-castle, Germany. Have liked it already as a child...

      Löschen