Freitag, 6. März 2015

Colors in the street



Kommentare:

  1. Hi Mascha,

    This looks like a lovely and welcoming place! I love the colours and details.

    AntwortenLöschen
  2. Hi Mascha,

    This looks like a lovely and welcoming place! I love the colours and details.

    AntwortenLöschen
  3. Very colorful and inviting. I wonder if the food is good?

    AntwortenLöschen
  4. Good catch. Seems like a most inviting place to grab a bite. Cheers, Stan

    AntwortenLöschen
  5. Der kleine Läden wirkt sehr einladend und erinnert mich an die früheren "Tante Emma-Läden"! Woher dieser Begriff eigentlich kommt!?
    Natürlich las ich die Menüs und habe mich für die Kohlrouladen entschieden *ggg* .... Die liebe ich nämlich sehr und ich wäre gespannt, ob sie so gut sind wie sie meine Omama seinerzeit gekocht hat.

    Liebe Grüße von Heidrun

    AntwortenLöschen
  6. Looks inviting...have a great weekend♪ http://lauriekazmierczak.com/haiku/

    AntwortenLöschen