Dienstag, 26. Mai 2015

Sailing...



7 Kommentare:

  1. amazing reflection in the water here!

    AntwortenLöschen
  2. Ich liege mit meiner Yacht auch gerade vor Sardinien, vielleicht sehen wir uns gelich zu einem Morgen-Cappucchino bei Barista Carlo in seinem Café... ;-)

    AntwortenLöschen
  3. What an intriguing perspective. Love the reflections and the blue shape could almost pass as a little boat.

    AntwortenLöschen
  4. Wonderful shot and reflection. Reminds me to my childhood.
    www.1sthappyfamily.com/2015/05/decorated-boat.html

    AntwortenLöschen
  5. Paper boat!! Remind me of my childhood. Love it!

    Thank you in linking Water World Wednesday. I do appreciate it and see you next week!
    Kim,USA

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Dein Interesse und Deinen Kommentar.

Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.