Montag, 7. September 2015

A little break



I'm off in this week and take a little break from blogging.
Have a nice time all.

Kommentare:

  1. Guten Morgen Mascha,

    herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar!

    Ja, ich hatte zwei Blogs; diesen hier vor zwei Jahren und dann bin ich Freunden zu blog.de gefolgt. Undf da die nun die Community schließen habe ich hier noch einmal einen Neuanfang gewagt.
    Es kann sein, dass wir uns auf dem 1. Waldmarieblog begegnet sind. Ich bin aber nicht ganz sicher.
    Ich freu mich wenn wir uns kennenlernen!

    Dein Foto gefällt mir ausgesprochen gut! Ist das ein "Fleißiges Lieschen"?

    Eine schöne Woche wünsche ich dir und viel Spaß in deiner kleinen Auszeit!
    Bis bald, LG Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist eine Fette Henne (Sedum spectabile), noch nicht ganz aufgeblüht.
      Nein, dann sind wir uns doch noch nicht begegnet ,ich dachte an zwei Blogs, die es im Vorjahr bei Blogspot gab. Irgendwie erinnerten mich die genannten Linkparties an die ehem. Bloggerin. Und da Du mich heute über Blog-Zug besuchtest...
      Aber ich schaue gerne auch bei Dir wieder rein. Versprochen :-)

      Löschen
    2. Ah, eine fette Henne - ja, die mag ich auch - sind hübsch und pflegeleicht; und es gibt so viele Unterarten!

      Alles Gute für deine Pause; ich häng mich an dich dran - damit ich nichts verpasse :)

      Löschen
  2. Eine Pause - auch vom Bloggen - tut immer mal gut. Ich wünsch dir was! Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  3. Have a lovely time on your break....we'll miss your wonderful photos.

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful photo Mascha. Enjoy your break! xo

    AntwortenLöschen