Donnerstag, 24. September 2015

Pelargonium grandiflorum





13 Kommentare:

  1. Beautiful pictures...
    Have a happy week!
    Titti

    AntwortenLöschen
  2. Lovely photos......fabulous colours!
    Happy Sunday!

    AntwortenLöschen
  3. total schön!!! - eine fröhliche woche wünsch ich dir
    lg anja

    AntwortenLöschen
  4. Pelargonium grandiflorum? --> Das hat irgendetwas mit Geranien zu tun, Mascha!?!?!?!?
    Ist mir bislang noch nie vor die Linse gekommen... ;-)

    Dir noch 'ne scchöne Woche!

    Gruß aus dem sonnigen Süden der Republik!

    Uwe.

    AntwortenLöschen
  5. Love these beautiful flowers !!
    Greetings

    AntwortenLöschen
  6. I don't recognize this flower, but it's lovely.
    thank you for linking up at http://image-in-ing.blogspot.com/2015/09/shake-those-tail-feathers.html

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful color and textures. Great shots.

    AntwortenLöschen
  8. Delightful shots of a very beautiful flower, Mascha.
    Many thanks for contributing to Floral Friday Fotos.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Dein Interesse und Deinen Kommentar.

Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.