Freitag, 18. Dezember 2015

Snow was falling...



Snow was falling,
so much like stars
filling the dark trees
that one could easily imagine
its reason for being was nothing more
than prettiness.

- Mary Oliver -



(Photos from my archive, actually we haven't snow)

Kommentare:

  1. There is something magical about snowfall! Your outfit reminds me of fairy tales. Beautiful, Mascha!

    AntwortenLöschen
  2. More photos of you in your marvelously funky outfits PLEASE! I need inspiration. <3

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns hat es auch seit ein paar Wochen keinen Schnee gegeben. Heute waren es 11 Grad und die Sonne schien. Weiße Weihnachten fallen dieses Jahr wohl aus ^^

    LG Dana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich auch gar nicht böse drüber, ich geniesze jeden milden Tag... Nur die Themen der Linkpartys machen mir zu schaffen ;-)

      Schön, mal wieder von Dir zu lesen...und schöne Feiertage
      Mascha

      Löschen
  4. Beauty ...in the clothes in the words and in the trees ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful images and poem! Perfect!

    AntwortenLöschen