Dienstag, 22. März 2016

The way home




I'm not here to keep you from the places you feel you need to go, she said.
 When you're ready, I'm here to remind you of the way home.

- storypeople -














Shared with Trees n Bushes

Kommentare:

  1. Wonderful.
    It looks cold, ice on Rhododendron...
    Have a nice day.

    AntwortenLöschen
  2. ...und dann vielleicht bald was HELLES für Friends meet Friends? P. (kannst gerne auch was anderes als das Thema verlinken. Zum Beispiel auch diesen schönen Beitrag, ich bin da anspruchslos.
    Hauptsache, ich "kenne" die Menschen, die sich bei mir einfinden und sie sind nicht oberflächlich!
    Hab einen schönen Tag, herzlich die PIPPA

    AntwortenLöschen
  3. Heute habe ich mir Blogbesuche verordnet. Bin nun nach meinem Sturz im Februar wieder an Bord und kann mich verschiedenen Dingen wieder besser widmen. Deine Fotos sind wieder so schön. Ich mag den Wald und Bäume ohne Laub sowieso. Da sieht man ihren Aufbau und die Verästelungen so schön. Natürlich freue ich mich dann auch wieder auf`s Grüne an den Zweigen. Ein Weilchen muß man da schon noch warten.
    Hab schöne Ostertage
    liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful pictures of plants and the leafless trees. Have a beautiful day!

    AntwortenLöschen
  5. Översta bilden är magisk. De andra är fina på olika sätt de med frost kylan
    Ha det gott
    Kram Meta

    AntwortenLöschen
  6. eautiful pictures. soamazing.
    best regards
    susa

    AntwortenLöschen
  7. beautiful place, but why are all the stone laying around?

    AntwortenLöschen