Donnerstag, 10. März 2016

Waiting for spring



Kommentare:

  1. Wundervolles Bild. Das könnte ich immer anschauen und würde wieder Kraft bekommen.
    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mascha,
    genau so sieht es momentan draußen aus: Die Natur wartet geduldig und in Ruhe ab, bis der Frühling wirklich da ist. Ein ganz besonders feines Landschaftsfoto.
    Lieben Gruß
    moni
    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
  3. Das Bild lässt schon den Frühling erahnen. Die Wiese ist schon recht grün. Viel Ruhe liegt in dem Bild.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  4. Das Bild lässt schon den Frühling erahnen. Die Wiese ist schon recht grün. Viel Ruhe liegt in dem Bild.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  5. Ok, Frühling ist das noch nicht, aber auf dem besten Wege dorthin.....Immerhin ist das Gras schon von sattem grün.....Der Rest folgt (hoffentlich) bald......
    LG, Ophelia

    AntwortenLöschen
  6. Ok, Frühling ist das noch nicht, aber auf dem besten Wege dorthin.....Immerhin ist das Gras schon von sattem grün.....Der Rest folgt (hoffentlich) bald......
    LG, Ophelia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Mascha,

    einen wunderschönen Blick in die Natur zeigst Du uns da. Ein bisschen dauert es noch, bis das erste zarte Grün zu sehen ist.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Spring is defenitely on her way now, love that view over the land.
    Regards, Janneke

    AntwortenLöschen