Dienstag, 18. Oktober 2016

Hope chest




I threw out my hope chest a while back
because it was too big to carry around with me all the time,
but I still kept all the blankets & clothes.
I just dress in more layers now
& I’m hoping to move to a cooler climate soon.

- storypeople -














(Photos from my archive)

Kommentare:

  1. Great splash of color - just what we need now!

    AntwortenLöschen
  2. Ein wahres Farbenfeuerwerk an herrlichen Farben.
    Liebe Masche, das sind herrliche Aufnahmen, die stimmen mich gleich etwas fröhlicher an so einem grauen Herbsttag.
    Danke auch für deinen lieben Kommentar für meine digitalen Fotos.
    Jeder hat sein Talent eben wo anders, ich zum Beispiel bin immer total fasziniert von deinen Collagen.
    Die sind in meinen Augen immer kleine Kunstwerke!
    Ich kann halt leider wieder nur digital ;-))
    Ich wünsche dir noch einen schönen Mittwoch.
    Es ist richtig, man kann nicht überall dabei sein, das muss ich mir auch immer sagen.
    Und übernehme dich nicht mit dem Alltag, man muss auch mal eine Pause einlegen, man kann nicht immer nur funktionieren !
    ♥liche Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  3. What beautiful colors! Thanks for sharing!

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful flowers and I like all the various silks? saris? scarves?

    AntwortenLöschen
  5. Oh so very pretty....bright, vivid tulip blossoms!!

    AntwortenLöschen
  6. Fantastic Mascha, all beautiful! Thank you for sharing with Today's Flowers and hope your weekend is a great one.

    AntwortenLöschen
  7. Hello!:) What a bright colourful post. Lovely images of tulips and scarves.:)

    AntwortenLöschen