Mittwoch, 22. Februar 2017

Graphically...








Birch bark - Birkenrinde

Kommentare:

  1. ...bark is such an interesting thing to look at.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für schöne Nahaufnahmen meiner geliebten Birke.
    Ich habe eine Liebe zu ihr, alles an der Birke erfreut mein Herz.
    Ihr Stamm, die herrliche Rinde, ihr schlanker Wuchs und das herrliche Grün im Frühling ihrer kleinen Blätter.
    Wenn der Wind in ihr rauscht und sich die Äste im Sturme wiegen, ist das nicht herrlich ?!
    eine ♥lichen Gruß schicke ich dir

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mascha,
    ich fasse es nicht, auch hier zeigst du Nahaufnahmen, die auch ich gerne mache,
    weil ich den Baum sehr mag...Diese Übereinstimmungen heute haben mir ein Lächeln aufs Gesicht
    gezaubert,
    herzliche Grüße
    von Monika*

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful colors.

    https://readerbuzz.blogspot.com/2017/02/laughter-yoga.html

    AntwortenLöschen
  5. Auch wenn's wordless wednesday heißt, ich muss dir sagen, wie sehr mir die Aufnahmen gefallen ;-) Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful images of the natural world. Thank you for sharing them.

    AntwortenLöschen
  7. Ah yes! Lovely images of one of my favourite subjects.
    Xo Jazzy Jack

    AntwortenLöschen
  8. Birches look great from far or on close-ups. Beautiful details.

    AntwortenLöschen
  9. Wundervolle Nahaufnahmen sind Dir gelungen!
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Mascha,
    gerade Birkenrinde ist besonders vielseitig und schön anzusehen. Danke für das ganz nah rangehen!
    Lieben Gruß
    moni

    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
  11. Die Birke lässt der Phantsie Spielraum, ich erkenne kleine Figuren in der Rinde.
    Herzliche Grüsse, Klärchen

    AntwortenLöschen
  12. Das sind ganz tolle Aufnahmen der Baumrinden, einfach wunderschön, liebe Mascha. :-)

    Liebe Grüße und dir noch einen schönen Nachmittag
    Christa

    AntwortenLöschen
  13. Gleich erkannt, habe ich die Birke, mit ihrer unverkennbaren Rinde!
    Toll fotografiert!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  14. What fantastic photos for black and white!

    AntwortenLöschen