Samstag, 27. Mai 2017

Allium schoenoprasum







6 Kommentare:

  1. Blooms are so pretty, good also as decorative plant. Happy weekend Mascha.

    AntwortenLöschen
  2. Bezaubernd, sind das etwa Lauchblüten ?
    Frage eines Laien ;-)
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Lauch bei dir und Lauch bei mir. :-) Liebe Grüsse Babajeza

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Blüten!!!
    Einen tollen Sonntag dir,
    herzlichst
    Monika*

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mascha,
    mir gefallen die Allium immer besser, mit ihren kugelrunden Blüte, die aus vielen kleinen Sternen besteht, verzaubern sie geradezu.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Dein Interesse und Deinen Kommentar.

Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.