Weisz nicht, hab davon noch nie gehört. Nutze seit Jahren ein kleines kostenloses Photoscape, das sieht immer gleich aus. Ohne mich an Änderungen gewöhnen zu müssen ;)
Ich freue mich sehr über Dein Interesse und Deinen Kommentar.
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Wie hübsch. Eingescanntes Dia oder Foto mit einer Struktur belegt?
AntwortenLöschenLG Christiane
Mit Photoscape manipuliert.
LöschenLG Mascha
Hast du Photoscape X?
LöschenWeisz nicht, hab davon noch nie gehört. Nutze seit Jahren ein kleines kostenloses Photoscape, das sieht immer gleich aus. Ohne mich an Änderungen gewöhnen zu müssen ;)
LöschenWahrscheinlich die Version 3,7 oder frühere. Mir ist auch das gewohnte lieb, habe seit Jahren Photoshop Elements.
Löschen