Schon wieder letzter Donnerstag - und die liebe Birgittl
lädt uns heute zur Monatscollage ein.
lädt uns heute zur Monatscollage ein.
Grüner Juni - Monat der weiszen Blüten.
Hatte diesjahr eine ganze Reihe kalte und graue Tage dabei.
Regen hat das Leben der Rosen vorzeitig beendet.
Regen, der aber auch Segen war.
Vor der ganz groszen Hitze. Jetzt.
Am 11. öffnete unser Schimmbad.
Da wars noch kalt und ich die einzige Schwimmerin.
Jetzt ist es rappelvoll. Das gehört zum Sommer.
Und Schwimmen kann ich sehr viel besser als Laufen.
Es gab schöne kleine Momente ..und auch einige weniger schöne.
Essenstechnisch ist es mir nicht immer gelungen, das nötige Obst
und Gemüse aufzutreiben - es wird halt schwieriger. Überall.
Weiszes Glockenblumenläuten
mischt sich zunehmend mit Mohnblütenrot und anderen Farben.
Grün wird langsam matter. Müder.
Licht im Zenit, das nun ganz langsam schwindet.
Morgens dreiviertel vier beginnen die Vögel. Tageslicht ahnend.
Wir sind im hohen Sommer angekommen.








...tolle Collagen hat du wieder zusammen gestellt, liebe Mascha,
AntwortenLöschenfarblich so gut abgestimmt...die Amseln singen hier noch abends spät und dann schon wieder am frühen Morgen, ich mags...
wünsche dir noch gute Junitage,
liebe Grüße Birgitt
Mir gefällt, wie sich das Rot einmischt in deine Collagen. Sehr stimmig.
AntwortenLöschenLG Christiane