Die Jungs haben aber mal einen ganz eigenen Stil entwickelt. Sehr catchy. Ich habe lange gebraucht um heraus zu finden was für eine Gitarre der junge Mann rechts spielt. Klingt beeindruckend gut - bin beeidruckt. LG Christiane
Ich freue mich sehr über Dein Interesse und Deinen Kommentar.
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Die Jungs haben aber mal einen ganz eigenen Stil entwickelt. Sehr catchy. Ich habe lange gebraucht um heraus zu finden was für eine Gitarre der junge Mann rechts spielt. Klingt beeindruckend gut - bin beeidruckt.
AntwortenLöschenLG Christiane
Ja, die Musik sprang mich auch sofort an, war ein Zufallsfund. Da will ich auf jeden Fall noch mehr hören.
LöschenLG Mascha