Montag, 27. Juli 2020

I'll fly for you




*



Shared with Photo Tunes

2 Kommentare:

  1. ...Masha, such a gorgeous tune paired my your beautiful collage. Thank you so much for sharing. Take care and I am thinking of you during these sad days!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mascha, deine Collage berührt mich sehr. Deine Mutter ist gegangen. Abschied und Neubeginn ... das sehe ich dort. Die Flügel, das Geleit sind zentral und voller Hoffnung. Die leere Straße lädt ein, (neue) Wege zu kreieren und zu gehen. Wessen Wege sind es, die wir gehen. Sind es unsere, sind es von anderen erdachte Wege. Eine zentrale Frage, gerade für mich. Wie weit bestimmen wir selber unser Leben und wodurch ist es vorbestimmt, determiniert. Und jede Lebensphase hat andere Antworten ...
    Viele liebe Grüße zu Dir!
    Erika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Dein Interesse und Deinen Kommentar.

Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.