Sonntag, 21. August 2011

Blumenzauber






3 Kommentare:

  1. Wunderschön..... ich grüße dich, wir grüßen euch sehr gherzlich!!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Regina!
    Ein Grusz zurück in weite Ferne :-)
    Den Blumenschmuck im Kloster Drübeck werdet Ihr ja nun nur noch in meinem Blog bewundern können.
    Aber Euer Garten dort bringt Euch sicher auch einige Freude
    Mascha

    AntwortenLöschen
  3. Ja, liebe Mascha, der Garten wird...und macht uns viel Freude. Uns geht es gut,Schierke sieht uns aus bestimmten Gründen nicht so schnell wieder- im Nachhinein Ärger mit Ni.
    Wir denken oft an euch!
    Liebe Grüße,lasst es euch gut gehen!Regina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Dein Interesse und Deinen Kommentar.

Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.