Freitag, 23. April 2010

Garten am Morgen

Eben aus dem Fenster geschaut...



4 Kommentare:

  1. Oh dieser Blick gefällt mir aber gut!Grüne Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Tut sich ja schon mächtig was in deinem Garten.
    Schöne, frühlingshafte Aussichten hast du. Da schaut man doch gerne aus dem Fenster. :))

    Wünsche dir ein erholsames Wochenende, Mascha.
    Das Wetter soll ja herrlich werden.

    Herzlichst Bina

    AntwortenLöschen
  3. Die besten Grüße aus dem Harz- gleich nebenan- da, wo der Frühling sich noch Zeit lässt...da, wo ich heute eine wunderbare Überraschung im Postkasten fand!!!
    ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll, außer DANKE!!!!!!!!
    Herzliche überraschte Grüße von Regina- der Herbstfrau!!

    AntwortenLöschen
  4. Gern geschehn. :-) Ich denke, das Buch ist jetzt da, wo es hinwollte... Dasz der Frühling im oberen Harz noch nicht so weit ist, kann ich mir gut vorstellen. Da bin ich sicher besser dran jetzt.
    Aber ich erinnere mich auch gern an einen Eisfasching dort im Stadion - sowas hatte ich als Kind hier unten nicht...
    Ein sonniges frühlingshaftes WE wünscht Mascha

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Dein Interesse und Deinen Kommentar.

Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.